Persönliche & individuelle Beratung
Kostenloser Versand & Rückversand
Sicheres Bezahlen

Lloyd-Loom-Möbel

Unsere Lloyd-Loom-Möbel bestehen aus einem strapazierfähigen Gewebe aus verzwirntem Kraftpapier und Draht auf einem stabilen Rattanholzrahmen. Das Verfahren zur maschinellen Herstellung dieses Gewebes wurde bereits zwischen 1906 und 19017 von Marshall Burns Lloyd entwickelt und ist bis heute nahezu unverändert. Auch Wenn das Lloyd-Loom-Gewebe selbst maschinell hergestellt wird erfolgt jeder weiter Schritt in traditioneller Handarbeit.

Lloyd-Loom-Möbel: Original Lloyd Loom Geflecht 2aac3c6e

Lloyd Loom Geflecht

Durch die feine Webung und den geringen Durchmesser von lediglich 2mm erhält das loomgeflecht seine feine und edel anmutende Optik.

 

 

 

 

 

 

 

 

Original Lloyd Loom Möbel

Als Beleg dafür dass es sich bei unseren Möbelstücken um ein hochwertiges Produkt handelt sind alle Produkte mit dem Original Lloyd Loom Label versehen.

Lloyd-Loom-Möbel: Llody Loom Moebel 99a1b457