Persönliche & individuelle Beratung
Kostenloser Versand & Rückversand
Sicheres Bezahlen

Allgemeine Fragen

 

Kann ich mir die Produkte auch vor Ort anschauen?

Eine große Auswahl unserer Produkte können Sie sich in unserem Möbelhaus in Sand am Main oder in unserem Fachgeschäft in Würzburg ansehen. Aufgrund unserer grossen Produktvielfalt  können wir natürlich nicht alle Artikel ausstellen, deshalb empfehlen wir Ihnen vorher zu erfragen ob das gewünschte Modell vor Ort ist.

Kann ich die Produkte auch in einer anderen Farbe oder Grösse bestellen?

Viele unserer Möbel, ob Stühle oder Sessel, können wir Ihnen auch in anderen Farben oder mit passenden Polstern in verschiedenen Dessins liefern. Auch Anfertigungen in Sondergrössen sind oftmals möglich. Fragen Sie einfach bei uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen?

Gerne können Sie Ihre Möbel auch bei uns abholen. Bei vielen Artikeln können wir Ihnen hier auch noch einen Abholrabatt gewähren. Bitte vereinbaren Sie vor Abholung einen Termin mit uns.

Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

Die Lieferzeiten unserer Artikel sind unterschiedlich und werden jeweils auf den Produktseiten oben rechts angegeben. Sollten Sie Fragen zur Verfügbarkeit bestimmter Produkte haben können Sie auch gerne bei uns nachfragen.

Was mache ich wenn mir ein gekauftes Produkt nicht gefällt?

Sollte Ihnen dass gekaufte Produkt nicht gefallen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns dazu vorher damit wir Ihnen eine vorfrankierte Paketmarke senden können bzw. bei Sperrgut eine Abholung beauftragen.

Was mache ich im Falle einer Reklamation?

Sollte wider Erwarten die erhaltene Ware nicht einwandfrei sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer 09524-823024 oder per e-mail unter info@krines-home.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und von uns geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise erhalten Sie den Betrag per Überweisung auf Ihr Bankkonto oder als Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto.